Wie du deine Gefühle in Sekunden veränderst

22 | Abnehm-Hack: Wie du deine Gefühle in Sekunden veränderst

Wie du deine Gefühle in Sekunden veränderst

Der Podcast

Wenn du dauerhaft abnehmen, mehr über die Hintergründe deines Übergewichts erfahren, den richtigen Sport und die passende Ernährung für dich finden möchtest und allgemein Unterstützung bei diesem schweren Thema suchst, bist du hier goldrichtig!

Höre dir die Folge an, um zu erfahren, wie du die Verbindung von Körper und Geist gezielt und positiv beeinflussen und dieses Wissen für deine Abnahme nutzen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Worum geht’s?

In der 22. Episode des Podcasts „Abnehmen leicht gemacht“ spreche ich darüber, wie du deine Gefühle gezielt positiv beeinflussen und so deine Situation in Sekunden veränderst.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • warum Veränderungen im Grunde nicht lang brauchen.
  • was du tun musst, um eine sofortige Veränderung zu bewirken.
  • mit welcher Methode du in Sekundenschnelle eine Veränderung herbeiführen kannst.

Wie kann ich „Abnehmen leicht gemacht“ hören?

Klicke auf die Buttons, um den Podcast mit deiner favorisierten App anzuhören. Wenn du möchtest, kannst du die Episode auch direkt hier unten auf der Seite im Player abspielen.


Wie du deine Gefühle veränderst

Jeder kann sich gut fühlen, der bereits in guter Stimmung oder gut drauf ist, dazu gehört nicht viel. Aber sich selbst dann in gute Laune zu versetzen, wenn man sich schlecht fühlt oder sich nicht einmal mehr wünscht, man wäre in einer besseren Gemütsverfassung, das ist wirklich eine besondere Fähigkeit.

Jeder Mensch ist imstande, solche Veränderungen zu jedem beliebigen Zeitpunkt zu bewirken. Wenn wir unsere Physiologie ändern, können wir auch unser Leistungsniveau verbessern. Diese Fähigkeit steht uns immer zur Verfügung.

Der Schlüssel zum Erfolg besteht also darin, ein Bewegungsmuster zu entwickeln, das Selbstvertrauen, innere Kraft, Flexibilität, ein Gefühl persönlicher Stärke und Lebensfreude erzeugt. Stillstand ist das Resultat mangelnder Bewegung.


Shownotes


Instagram: https://www.instagram.com/lananuth/
Blog: https://lananuth.com/blog/
Warteliste MindGYM Game Changer (Frühjahr 2023): https://lananuth.com/online-programm/mindgym-game-changer/
Umfrage zum Podcast: https://eyajorlxuyc.typeform.com/to/zjzNjkst

Alle Folgen

Podcast | Abnehmen leicht gemacht

22 | Wie du deine Gefühle in Sekunden veränderst
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner