Warum du dir selbst vergeben musst, um abzunehmen

26 | Warum du dir selbst vergeben musst, um abzunehmen

Warum du dir selbst vergeben musst, um abzunehmen

Der Podcast

Wenn du dauerhaft abnehmen, mehr über die Hintergründe deines Übergewichts erfahren, den richtigen Sport und die passende Ernährung für dich finden möchtest und allgemein Unterstützung bei diesem schweren Thema suchst, bist du hier goldrichtig!

Höre dir die Folge an, um zu erfahren, was Vergebung mit dem Thema Abnehmen zu tun hat und wie dir Selbstvergebung beim abnehmen helfen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Worum geht’s?

In der 26. Episode des Podcasts „Abnehmen leicht gemacht“ widmen wir uns dem Thema Vergebung. Vergebung ist der Schlüssel, der uns all unsere Stärke und Leistungsfähigkeit zurückgibt, indem er uns von alten Scham- und Schuldgefühlen befreit und uns dadurch neue Wege öffnet.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • was Vergebung ist und was es dir bringt, dir selbst zu vergeben.
  • was die 3 Schritte sind, um dir zu vergeben.
  • 3 Fragen, die dir bei der Selbstvergebung helfen.

Wie kann ich „Abnehmen leicht gemacht“ hören?

Klicke auf die Buttons, um den Podcast mit deiner favorisierten App anzuhören. Wenn du möchtest, kannst du die Episode auch direkt hier unten auf der Seite im Player abspielen.


Selbstvergebung

Ich vergebe mir und ich stimme der Erfahrung zu. Ich weiß, dass ich so gut gehandelt habe, wie ich es in diesem Moment konnte. Ich erkenne, dass ich mich selbst mit meinen Vorwurf nur belaste und dadurch verhindere, dass ich mich weiterentwickeln kann. Ich verzeihe mir. Ich kann viel durch diese Situation lernen – über mich selbst und über das, was ich eigentlich in meinem Leben möchte. Deshalb bin ich dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich vergebe mir.


Shownotes


Checkliste – Ist deine Motivation dauerhaft: https://lananuth.com/checkliste-motivation/

Instagram: https://www.instagram.com/lananuth/
Blog: https://lananuth.com/blog/

Warteliste MindGYM Game Changer (Frühjahr 2023): https://lananuth.com/online-programm/mindgym-game-changer/

Alle Folgen

Podcast | Abnehmen leicht gemacht

26 | Warum du dir selbst vergeben musst, um abzunehmen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner