Deine Abnahme ist die Basis für deine Lebensträume

27 | Deine Abnahme ist die Basis für deine Lebensträume  – Interview mit Larissa Hummel

Deine Abnahme ist die Basis für deine Lebensträume  – Interview mit Larissa Hummel

Der Podcast

Wenn du dauerhaft abnehmen, mehr über die Hintergründe deines Übergewichts erfahren, den richtigen Sport und die passende Ernährung für dich finden möchtest und allgemein Unterstützung bei diesem schweren Thema suchst, bist du hier goldrichtig!

Höre dir das Interview mit Larissa Hummel an, um zu erfahren, wie deine körperliche und geistige Gesundheit zusammenhängen und warum deine Abnahme die Basis für deine Lebensträume ist.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Worum geht’s?

In der 27. Episode des Podcast „Abnehmen leicht gemacht“ habe ich Larissa Hummel – ehemals Larissa Hauser von Ayu Happy – zu Gast im Podcast und wir sprechen darüber, warum deine körperliche Gesundheit die Basis für deine Lebensträume ist.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • warum sich der Körper nicht ohne den Geist und umgekehrt entwickeln kann.
  • warum deine körperliche Gesundheit die Basis für deine Lebensträume ist.
  • was du täglich tun kannst, um für deine Gesundheit zu sorgen.

Wie kann ich „Abnehmen leicht gemacht“ hören?

Klicke auf die Buttons, um den Podcast mit deiner favorisierten App anzuhören. Wenn du möchtest, kannst du die Episode auch direkt hier unten auf der Seite im Player abspielen.


Mehr zu Larissa Hummel

Ich kenne Larissa von meiner Ausbildung zum Coach, denn sie war meine Ausbilderin. Aber auch vorher kannte ich sie schon online, weil sie auch einen Podcast hatte.

Als Larissa festgestellt hat, dass die Arbeit in einem großen Unternehmen sie nicht glücklich macht, ist sie Coach geworden.

Zuerst begann ihr Weg als Ayurveda und Yoga-Coach. Larissa ist also körperlich gestartet und hat sich dann über die Jahre immer weiterentwickelt.

Wir sprechen im Interview, weil Larissa in ihrer Arbeit immer Körper und Geist mit einbezieht. Auch jetzt noch, da sie Coaches ausbildet.

Wenn du wissen möchtest, wie sich das auf ihrem eigenen Weg gezeigt hat und was sie auch heute noch täglich für ihre Gesundheit tut, höre dir die Podcast-Folge an.


Shownotes


Checkliste – Ist deine Motivation dauerhaft: https://lananuth.com/checkliste-motivation/
Warteliste MindGYM Game Changer (Frühjahr 2023): https://lananuth.com/online-programm/mindgym-game-changer/

Instagram: https://www.instagram.com/lananuth/
Blog: https://lananuth.com/blog/

Alle Links zu Larissa Hummel findest Du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/coaching_society/
0,- Mini-Training COACH LIKE A PRO: https://view.flodesk.com/pages/624e98f8274c31b2fa76a14b
Website: https://coaching-society.de/

Bücher
Doyle, Glennon: Ungezähmt: https://www.google.de/books/edition/Ungez%C3%A4hmt/RJnzDwAAQBAJ?hl=de&gbpv=0

Alle Folgen

Podcast | Abnehmen leicht gemacht

27 | Deine Abnahme ist die Basis für deine Lebensträume  - Interview mit Larissa Hummel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner