Wie es ist, zuzunehmen, während alle anderen abnehmen

21 | Wie es ist, zuzunehmen, während alle anderen abnehmen

Wie es ist, zuzunehmen, während alle anderen abnehmen

Der Podcast

Wenn du dauerhaft abnehmen, mehr über die Hintergründe deines Übergewichts erfahren, den richtigen Sport und die passende Ernährung für dich finden möchtest und allgemein Unterstützung bei diesem schweren Thema suchst, bist du hier goldrichtig!

Höre dir die Folge an, um zu erfahren, wie es mir aktuell mit meiner Zunahme während der Schwangerschaft geht, was mich ziemlich nervt und wie ich damit umgehe.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Worum geht’s?

Die 21. Episode des Podcasts „Abnehmen leicht gemacht“ ist eine besondere Folge, denn es geht um ein ganz persönliches Thema: Ich bin im 7. Monat schwanger und spreche darüber, wie es sich für mich grade anfühlt, zuzunehmen, während viele in meinem Umfeld abnehmen und wie ich die Schwangerschaft als Coach erlebe.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • wie die Schwangerschaft mein Leben komplett umgekrempelt hat.
  • wie man damit umgehen kann, wenn ein äußerer Umstand das Leben beeinflusst.
  • warum der Fokus das Allerwichtigste ist.

Wie kann ich „Abnehmen leicht gemacht“ hören?

Klicke auf die Buttons, um den Podcast mit deiner favorisierten App anzuhören. Wenn du möchtest, kannst du die Episode auch direkt hier unten auf der Seite im Player abspielen.

Shownotes


Warteliste MindGYM Game Changer (Frühjahr 2023): https://lananuth.com/online-programm/mindgym-game-changer/
Umfrage zum Podcast: https://eyajorlxuyc.typeform.com/to/zjzNjkst

Alle Folgen

Podcast | Abnehmen leicht gemacht

21 | Wie es ist, zuzunehmen, während alle anderen abnehmen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner